DEGIRO – neu oder bisher nur übersehen?
Forenübersicht › Foren › Broker › DEGIRO – neu oder bisher nur übersehen?
Schlagwörter: Broker, CFD, DEGIRO, Depotnutzung, Erfahrungen, Kontoführung, Ordergebühren
-
AutorBeiträge
-
März 20, 2017 um 2:06 pm Uhr #756Mrs. DAXTeilnehmer
Mal eine kurze Frage zwischendurch: Muss ich den Broker DEGIRO unbedingt kennen? Ich bin ja nicht der erfahrenste Trader, deshalb gebe ich mal davon aus, dass ich den Anbieter einfach nur übersehen haben. Mir scheint es sich dabei tatsächlich um einen preiswerten Betreiber zu handeln. Kostenlose Depotnutzung finde ich immer gut, die Ordergebühren lesen sich auf den ersten Blick ebenfalls fair. Möglicherweise kann ja jemand etwas zu eigenen Erfahrungen berichten. Würde mich freuen.
März 20, 2017 um 4:36 pm Uhr #757nemackTeilnehmerIch glaube, die genannten Fakten stimmen auch nach wie vor, hatte nur kurz Zeit für einen Besuch der Webseite. Die Gebühren lesen sich auf jeden Fall interessant. Spannend finde ich, dass sich der Broker selbst direkt mit seinen Konkurrenten misst und auf der Plattform eine spezielle Vergleichsrubrik zur Verfügung stellt. So kannst du die aktuellen Kosten ja direkt mit anderen Brokern wie Consors oder flatex vergleichen.
Was mir aber aufgefallen ist: Hier spielen CFDs ja aus meiner Sicht eher eine Nebenrolle, kann das sein? Ich kann jedenfalls nur Kontrakte auf Basis von Indizes finden, oder übersehe ich etwas? Zumindest finde ich nur europäische Börsen, von NYSE und Nasdaq einmal abgesehen. So richtig international wird der Handel ja eher nicht abgewickelt. Ich lasse mich aber gerne belehren. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas Genaueres?
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.